Partner von Suritec

Alarmanlagen lösen aus und schützen

Außensirene Suritec FR.ED

Alarmanlagen lösen aus und vertreiben Einbrecher. Auch die Polizei meldet gerne die Fälle, wenn Einbrecher von Alarmanlagen vertrieben wurden. 

Leider viel zu selten, da wir in Deutschland viel zu wenige Alarmanlagen haben.




Saterland/Ramsloh - Versuchter Einbruch in eine Gaststätte

Am Dienstag, den 14. Dezember 2021, gegen 04.02 Uhr versuchten bislang unbekannte Personen die Eingangstür einer Gaststätte in der Molkereistraße aufzuhebeln. Durch den Einbruchversuch wurde die Alarmanlage ausgelöst und sie flüchteten. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist zurzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Saterland unter Tel.:04498-923770 entgegen. 


Dinklage - Einbruch in Schulgebäude

Am Donnerstag, 9. Dezember 2021, in der Zeit von 01.05 Uhr bis 01.20 Uhr begab sich im Klinghamer Weg eine bislang unbekannte Person auf das Gelände der Kardinal-von-Galen-Schule, indem er den Zaun überwand. Anschließend schlug er eine Fensterscheibe ein und öffnete dieses. Hierdurch wurde eine Alarmanlage ausgelöst und der Täter entfernte sich. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 200,00 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Vechta, unter der Telefonnummer 04441-943-0, entgegen.


Cloppenburg - Einbruch in Betriebsgebäude

Am Montag, 25. Oktober 2021, um 00.30 Uhr, versuchten bislang unbekannte Täter gewaltsam in das Bebtriebsgebäude eines Werkzeugverleihs in der Boschstraße einzudringen. Nachdem hierdurch die Alarmanlage ausgelöst wurde, ließen sie von ihrem Vorhaben ab. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 800,00 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg unter Tel.: (04471) 18600 entgegen